Am 11.Januar nachmittags standen die Türen der Schule für Besucher offen. Zukünftige sowie jetzige Schüler und ihre Eltern konnten sich an Infotischen, Präsentationen, Filmen, Konzerten und Mitmachaktionen über das vielfältige Leben an der GSO informieren.
 
Der "Tag der offenen Tür" war gut besucht, die Stimmung war gut und das Angebot konnte sich sehen lassen. Hier ein paar Eindrücke:
 
 
 

Kontakt

 

  Walliser Straße 125
  28325 Bremen

☎  +49 (0) 421 361 - 5645 
℻  +49 (0) 421 361 - 59831
✉  502@bildung.bremen.de 

Partner

Deutsche Kammerphilamonie
Deutsche Kammerphilharmonie

 

 

 

Musikschule Bremen

 

Bremer Kunsthalle

Gerhard Marcks Haus

Gerhard Marcks Haus

Focke Museum

SV Werder Bremen                            

SV Werder Bremen                                  

 

 

                         

Arco, Verein zur musikalischen Förderung von Kindern und Jugendlichen im Stadtteil Osterholz

                                 

 

 

 

De Loopers - Dance together                                                   

 

 

 

 

Firma Encoway - Partner für das Fach Informatik 

 

 

Schulverein der GSO

 

Partner für SchülerInnen in Not

 

Mädchenhaus Bremen

 

Bremer Jungenbüro

 

Beratungsstelle Schattenriss


 DeutscherKinderschutzbund

 

Stadt Bibliothek Bremen